Zwar gibt es keinen Anführer im Clan, jedes Mitglied ist absolut gleichwertig und hat dieselben Rechte. Allerdings gibt es dennoch ein paar Regeln, die zwar selbstverständlich sein sollten, hier aber trotzdem aufgeführt werden.

 

§ 1: Respekt gegenüber allen Lebewesen

§ 2: Rassistische, links- oder rechtsextremistische, sexistische oder anderweitig

§ 3: diskriminierende Aussagen und Meinungen werden nicht geduldet

§ 4: Ein netter, freundlicher Umgang gegenüber anderen Mitgliedern

§ 5 :  Niemand wird missioniert oder zwanghaft beeinflusst

~ Allgemeines Interesse an der Natur, an Spiritualität und an Waldläufern wäre erwünschenswert.

~ Die Mitgliederanzahl beträgt maximal 6 Leute

~ Ausstieg aus der Gruppe ist natürlich kein Problem, jedoch wäre es nett und nur fair, wenn ihr wenigstens kurz die Gründe dafür nennt

 

 

 

!!!!! Bei Verstoß gegen § 1-5 droht der SOFORTIGE Rauswurf aus dem Clan !!!!!!

 

 


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!